title image


Smiley Re: Word 2000 startet nicht
Wenn die Fehlermeldung auftaucht, wenn der PC gerade dabei ist, das WORD-Fenster aufzubauen, k a n n es sein, dass "Normal.dot" spinnt oder beschädigt ist. Diese Datei sagt dem PC u.a., wie er das Fenster gestalten soll, z. B. welche Schaltflächen in der Symbolleiste auftauchen sollen.

Der PC könnte sich zwar eine neue funktionierende "Normal.dot" mit den Standardeinstellungen selbst herstellen, aber solange die alte Datei da ist, tut er das eben nicht. Also: Über "Suchen" "Normal.dot" ausfindig machen (vorsichtshalber auf Diskette kopieren) und löschen. Anschließend WORD starten. Das klappt, wenn der Fehler tatsächlich durch eine Störung von "Normal.dot" verursacht wird.

Viel Glück

hermann3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: