title image


Smiley Hilfe! Kann keine Internetseiten mehr aufrufen ohne die Angabe von http://
Hi!



Ich hatte vorhin so ein nerviges Problem, das meine Startseite immer auf so eine merkwürdige Suchseite gesetzte wurde und jede Anfrage an eine Seite dorthin umgeleitet wurde.



Nun habe ich mittels diverser Programme (SpyBot, AdWare) dieses Problem gelöst.



ABER!

Wenn ich nun eine Seite wie Spotlight mittels www.spotlight.de aufrufen will, kommt immer "www.spotlight wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist".

Gebe ich nun http://www.spotlight.de ein, klappt es aber!



Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es rückgängig machen?



Danke für Eure Hilfe!





PS: OS ist WinXP, IE6.0 mit neuesten Servicepack ist bereits drauf...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: