title image


Smiley Speicherung der Proxy-Einstellungen versch. Provider für Netscape
Hallo,ich habe verschiedene Call-by-call Provider mit verschiedenen Proxy-Einstellungen. Wenn ich über Systemsteuerung "Internet" aufrufe und dort auf "Verbindung" gehe, können die versch. Provider ausgewählt werden. Im unteren Drittel dieses Fensters sind die Proxy-Einstellungen anzuklicken. Die wechseln aber leider nicht mit dem ausgewählten Provider, sonder müssen von mir jedesmal wieder neu verändert werden, was furchtbar lästig ist. Kann es daran liegen, daß meine Netscape-Version von Talkline& C&A stammt und deshalb deren Einstellung zementiert wurde?Danke für´s Lesen und natürlich noch mehr für´s Antworten!Grüße, Alexandra

Gruesse

Alexandra



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: