title image


Smiley Da stelle mer uns mal janz dumm und sage...
Ich verstehe zwar nicht ganz, was die bisherigen Antworten mit Deinem Problem zu tun haben, aber ich will mich auch mal an einer Lösung versuchen.1.Verdacht:Du schreibst, daß Du 10 MB zuviel Daten hast. Bitte bedenke, daß 74min Musik auf einer Audio CD mehr Spielzeit sind als 750 MB WaveDateien. Denn jede WaveDatei hat einen "Kopf" in dem Daten stehen (z.B. Samplerate, etc) die auf der AudioCd nicht benötigt werden, und deshalb auch nicht mit auf die Audio CD gebrannt werden. Also kann es schon mal sein, das Du gar kein Speicher-Problem hast, wenn Du die Spielzeit anhand der 650MB hochrechnet hast.Tip: Benutze als Brennsoftware www.feurio.de damit kannst Du schon vor dem Brennen sehen ob es passt oder nicht.Ansonsten kannst Du natürlich mit CoolEdit eventuelle Stille, die sich am Anfang und Ende der Wave (MP3)-dateien befunden hat befindet noch wegschneiden.Dann kannst Du mit feurio auch noch testen (simulieren) ,ob Du nicht ein paar Minuten mehr auf den Rohling bekommst als angegeben ist (Stichwort: Überbrennen - in der Regel passen bis zu drei Minuten mehr drauf) (Bei diesem Test wird der Rohling noch nicht beschrieben, und ist bei einem Fehlschlag also auch noch nicht verloren)Hast du dann immer noch Speicherplatzprobleme kannst Du versuchen mit CoolEdit oder dem TrackEditor von Feurio, die Titel einfach etwas früher auszublenden.Also viel ErfolgRalf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: