title image


Smiley Bildvorschau aktivieren?
Hi!Ich habe hier einen Windows ME Rechner, der (seit der Installation eines andere Bildbearbeitungsprogramms) das Problem hat, dass die Bilder (liegen unter Eigene Dateien und weiteren Unterordnern) nicht mehr mit der Windows Bildvorschau dargestellt werden. Wenn man die Order/Unterordner öffnet, sieht man nur den Namen der Datei und das Logo der Windows Bildvorschau. Das Bild selbst wird aber nicht in der Miniaturansicht angezeigt obwohl unter "Ansicht" die "Miniaturansicht" ausgewählt ist.Das zusätzlich installierte Bildbearbeitungsprogramm wurde auch bereits deinstalliert, aber auch das brachte keine Änderung ...Hat jemand eine Idee wie ich das wieder einstellen kann?DANKE !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: