title image


Smiley Re: Kennt jemand mp3-player von Z-Cyber? Die scheinen echt gut zu sein, oder?
Hallo!

Ich hab diesen zu Weihnachten bekommen und er ist leider schon kaputt!

Er läßt sich nicht mehr anschalten. Dabei habe ich ihn aus Zeitgründen noch kaum nutzen können. (Die blaue Beleuchtung geht an, aber dann passiert nix - keine Anzeige! Windows erkennt ihn aber als Wechsellaufwerk weiterhin.

Ansonsten gefällt er mir ganz gut. Gleich skeptisch war ich nur, ob die Batterieabdeckung nicht bald abfällt (das vordere untere Teil!).

Die Bedienung ist nicht ganz logisch, leicht verwirrend. Aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Playern. Man kommt aber zurecht.

Von Anfang an hat er ein leichtes Pfeifen am Gerät (nicht in Hörern) abgegeben, wenn die Displaybeleuchtung an ist - das ist störend.

Vom Klang finde ich ihn gut. Vom Radio und vom Mikro nimmt er (128MB-Version) im .wav-Format auf. Leider kann man bei den Aufnahmen nichts regeln und dadurch sind die Radioaufnahmen auch noch viel leiser als meine MP3s - das ist natürlich immer doof, wenn man die Lautstärke nachregeln muß.

Am PC geht alles locker mit Drag&Drop - sehr gut. Der Treiber ist aber unter Win98 scheinbar etwas unstabil.

Ich werde jetzt die Gewährleistung in Anspruch nehmen müssen und hoffe, dass das reibungslos klappt.

Hab ja ziemlich viel Negatives geschrieben. Der Klang gefiel mir aber wirklich und der Funktionsumfang ist für den Preis riesig. Er sieht auch geil aus.

Wenn er doch bloß auch funktionieren würde! Vielleicht ein Einzelfall?

Gruß.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: