title image


Smiley Re: Gewachste Gitarre
Hallo!



Ich nehme mal an, daß sehr viel Herzblut mit dieser Gitarre verbunden ist. Aus diesem Grund würde ich sie wachsen!



Erstens: Lackiert ist doch jede noch so billige Anfänger-Dreadnought, gewachst - finde ich - sieht sie einfach edler aus.



Zweitens: Kleine Macken kannst Du durch nachwachsen besser kaschieren. Ein Lack der einmal einen Kratzer oder eine Delle hat, zeigt diese immer durch auffällige helle Ränder um den Schaden. Da kannst Du nachlackieren soviel Du willst, unsichtbar wird das nie mehr ...



Drittens: Gewachst spürst Du das Holz viel besser, lackiert ist es, wie wenn Du die Gitarre in eine Vitrine stellst ...



Schick mir doch mal ein Bild von Deinem Baby ... interessiert mich sehr!







suaf



mailto: spotlight@suaf.org

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: