title image


Smiley Re: Sucherei mit 'SVERWEIS' --- Hiiiiiiiilfe
Hallo Ulrich

mit den Zahlen, die eigentlich 'Text' sind hatte ich natürlich auch schon geprüft.



Aber mit Deiner etwas abgeänderten Formel läuft das Ding durch. Das ist schon mal gut. Aber da wo die Formel in der Saldenliste kein Konto findet schreibt sie jetzt '#NV' hin. Gefällt mir zwar auch nicht, obwohl ich das bei der Weiterverarbeitung mit 'ISTNV' ja berücksichtigen kann.



Was ich trotzdem nicht verstehe, dass die Formel in der Liste bei 331 Konten durchläuft und dann plötzlich hängen bleibt, obgleich es in dem oberen Teil auch fehlende Konten gibt (falls es daran gelegen haben sollte) und es gibt auch ein Teil Konten mit '0'. Dazu kommt noch, dass ich mit 'meiner' Formel eigentlich schon jahrelang arbeite und noch nie Probleme hatte.

Ist auch jetzt egal, ich nehme Deine Formel und werfe die 'NV' raus.



Aber vielleicht hast Du noch eine Erklärung für den Fehler.



Vielen Dank auf jeden Fall.



Frdl. Gruß Ernst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: