title image


Smiley Re: Dringend Hilfe gesucht !!! mal geht's mal nicht
Hi Bono,weshalb das nicht mit Deiner Methode funktioniert wundert mich auch etwas, aber weshalb schlägst Du Dich überhaupt mit dem Unprotecten des Blatts rum?Es gibt bei Protect doch den wunderschönen Parameter "UserInterfaceOnly". Wenn Du den auf True setzt, dann kannst Du von VBA aus in den Zellen rumfuhrwerken, wie Du lustig bist.Selbst wenn irgendso ein Superspezialist ein Paßwort vergeben hat das Deinem Modul unbekannt ist, dann kannst Du das Blatt mit einem vorhergehendenProtect UserInterfaceOnly:=TrueVBA seitig (ohne Angabe eines Paßworts!) wieder aufmachen! Das anschließende Protecten kannst Du Dir dann sparen.Probier's einfach mal, ich hoffe es hilftyacc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: