title image


Smiley Re: Dropped:Trojan.Downloader.Zlob.ABOU
Evt. war er "nur" im Browsercache. Wäre natürlich positiv, wenn er nicht zur Ausführung gekommen ist. Dann ist die Kiste schädlingsfrei und das Ding (die reine Datei) tummelt sich in der Quarantäne. Müßtest du aber SICHER wissen. Irgendwelche Werbefenster oder komische blinkende Securitywarnungen im Systemtray? Dann ist der Kelch nochmal an dir vorbei gegangen. Stimmt natürlich trotzdem nachdenklich, da dann ein Download veranlasst wurde. Von wem? Hat der Browser eine Sicherheitslücke? Irgendwas bestätigt? Sollte man prüfen.Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: