title image


Smiley Ich mach das mit Addins
Hi ich mach das bei mir mit einem Addin.Schreibe die Makros in ein Modul einer neuen Arbeitsmappe.Diese speicherst du dann alls Addin ("speichern unter" Endung .xla)Die Tabellen werden dann beim Öffnen nicht mehr angezeigt.Wenn du dann ein Menü oder Button eifügst, musst du ja nur noch auf das Makro verweisen.das geht so'c:\Programme\Microsoft Office\Office\Addins\Makros.xla'!TextIch hab das Addin gleich in den Addin-Ordner.Schon ist es fertig.Mann kann so ein Addin auch mit dem Addin-Manager fest einbinden, und es wird dann immer gleich am Anfang mitgeladen. Bei meiner Methode wird es erst geladen wenn ich es brauche,Gruss Klapperstorch
Gruss Klapperstorch
----------------------------------------------------
Aus Felern lernt man oder...
Edjucashon isnt woerking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: