title image


Smiley Re: OnKey funktioniert manchmal nicht
sieht so aus - aber ich kann keine Zelle im Bearbeitungsmodus finden ...



Das Makro öffnet eine andere Datei und bearbeitet diese. Am Ende schließe ich diese Datei und bin wieder in der Ursprungsdatei mit dem Makro. Die Schaltfläche zum starten dieses "Hauptmakros" funktioniert, aber eben die Tastenkombination für ein anderes Makro nicht. Anstatt in die Tabelle zu klicken, kann ich auch Esc drücken.



Ein einfaches

[A1].Select

könnte helfen - dachte ich mir. Ich bekomme aber einen Laufzeitfehler 1004, dass die Select-Methodes des Range-Objektes fehlerhaft ist. Auch hier gilt: Esc drücken und die Prozedur läuft weiter ...



Gruß

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: