title image


Smiley Re: Einfügen von Inhalten
Hallo Norbert,bisher dachte ich, die Hilfe sei unvollständig oder teilweise einfach schwer zu verstehen. Aber hier treten ja sogar richtige Widersprüche auf.Das Ganze habe ich mit den gleichen Ergebnissen wie bei Dir mal mit dem folgenden Makro nachvollzogen:Sub test() [g1:g3].Select Selection.Clear [A1:A3].Select Selection.Copy [g1].Select Selection.PasteSpecial Paste:=6End SubAuch hier bestätigte sich: Gültigkeit = xlAllExceptBorders = 6.Was für mich neu ist: Man kann anstelle der Konstanten auch einfach die Ziffern verwenden. Hier eine Übersicht:Konstanten - Inhalte einfügenInhaltZifferAlles1Formeln2Werte3Formate4Kommentare5Gültigkeit6Alles außer Rahmen7Viele Grüße,Jörg


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: