title image


Smiley Re: Makroschutz ?
Hallo Heike!!!ERSTENS: FRAGESTELLER NERVEN NORMALERWEISE NICHT. Das Forum ist doch für Fragen da. Was etwas nervt, sind keine Rückmeldungen, ob es geklappt - also mach Dir mal keine Gedanken.Zum Makro: ich bin da leider auch erst Anfänger. Keine Ahnung, wie man so etwas grundsätzlich unterbinden kann.ABER: wenn in jedem Makro am Anfang folgende Zeilen stehen, muß man ein Kennwort(hier: Andreas) eingeben, sonst wird das Makro NICHT ausgeführt.a = InputBox("Geben Sie das Kennwort für die Makrobenutzung ein") If a "Andreas" Then Exit SubVielleicht hilft Dir dies ja schon - anonsten frag weiter - es gibt bestimmt noch zusätzliche Tipps.Viele GrüßeAndreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: