title image


Smiley Re: Suche TAPELIST.DAT-Datei aus Arcserve 9.0 für Netware
Hallo zusammen,gestern Abend war es wohl schon zu spät, und ich habe auf der CA-Site den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Heute morgen habe ich noch mal auf der Support-Seite von CA gesucht und mit dem Stichwort "NW-Device Support" die TAPELIST.DAT für Arcserve 9.0 Netware vom 09.02.2005 gefunden. Arcserve 6.6 akzeptiert die Datei klaglos und erkennt das Laufwerk jetzt mit allen Features. Da in der Liste auch div. LTO-Laufwerke vorkommen und natürlich viele andere moderne Laufwerke auch, erweitert das die Liste der nutzbaren Laufwerke für Arcserve 6.6 (speziell auch mit höherer Kapazität als DDS-4/5) ganz erheblich.Trotzdem danke an alle, vielleicht hilft meine Erfahrung jemand anderem, der vor einem ähnlichen Problem steht.Viele GrüsseWerner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: