title image


Smiley Suche TAPELIST.DAT-Datei aus Arcserve 9.0 für Netware
Hallo Forengemeinde,ich habe hier einen Kundenserver, der unter Netware 5.1 mit ArcserveIT 6.6 läuft. Vor kurzem ist das Bandlaufwerk kaputt gegangen (HP DAT 20/40). Ich konnte zwar kurzfristig ein neuwertiges Ersatzgerät auftreiben, aber offenbar hat es eine andere/neuere Firmware von HP drauf, denn es meldet sich mit einem anderen Gerätenamen als das Originalgerät. In der TAPELIST.DAT-Datei der ArcserveIT 6.6 ist nur der alte Name gespeichert, weshalb das Laufwerk jetzt von Arcserve nur generisch und mit dem VTABLE-Format angesprochen wird.Ich habe ein bisschen recherchiert und erfahren, dass die TAPELIST.DAT-Datei einer Arcserve 9.0(9.01) für Netware auch mit ArcserveIT 6.6 verwendet werden kann, da beide das gleiche Format verwenden. Dort müsste der Streamer auch mit seinem neuen Namen aufgeführt sein. Problem: Mir steht keine Arcserve 9.0 für Netware zur Verfügung und von der Website von CA gibt's die Datei nicht solo, sonder nur in einem Windows-Installer verpackt, den man aber ohne vorhandene Installation nicht verwenden kann.Kann mir jemand von Euch die TAPELIST.DAT-Datei seiner Arcserve 9.0/9.01 für Netware zur Verfügung stellen, damit ich das ganze ausprobieren kann? Das wäre echt klasse!Vielen Dank schon im voraus!Werner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: