title image


Smiley Re: NW 6.5 SP6 Server Arbeitsspeicher
Wo das steht kann ich dir nicht sagen, aber ein Server der 40 Volumes versorgt braucht auch etwas RAM. Bei Servern kann nie genug RAM drin sein. Wenn die Antwortzeiten der Server langsam sind oder sonstige Verzögerungen dann würde ich als erstes das RAM erhöhen. Gibt es aber keine Problem dann würde ich die Server so laufen lassen. Stehen in der Readme des SP6 irgendwelche empfelungen drin?Eine kleine Hilfe für Speicherprobleme steht hier:http://www.novell.com/support/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=3920657&sliceId=SAL_Public&dialogID=43401452&stateId=0%200%2043405886Manchmal muss man sich als Admin mit unnötigen Dingen rumärgern!!!


diezwei

avoid Neandertal Technology



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: