title image


Smiley Re: Bordermanager 3.9 URL Filer a la Webwasher
HalloDank Deiner tollen Beschreibung zur Linkwall Suite habe ich mir eine trial Version für 45 Tage heruntergeladen und auf unseren BM installiert. Tolle Sache! Mit den Toolkits Scrips kann man automatisiert Blacklists von Linkwall beziehen, vorausgesetzt man hat eine Linzenz. Aber auch frei erhältliche Blacklists bei urlblacklist.com kann man verwenden. Welche verwendet Ihr?Nach ca. 10min hat sich dann schon der erste User gemeldet, warum diese Seite nun geblockt wird. Generell ist die Blacklist von Linkwall sehr umfangreich und ich frage mich für die Zukunft wie ich Ausnahmen handhaben will. Natürlich kann ich Seiten aus der Blacklist löschen, doch nach dem nächsten Update sind sie doch wieder da. Eigentlich müsste man doch noch eine Whitelist führen können, doch in der Doku steht da nichts von, zumindest nicht wenn man beides kombiniert einsetzen will, black- und whitelist. Wie machst Du das?Kann man eine Whitelist führen, oder soll ich mir einen kleinen Parser bauen, den ich nach jedem Update durch die Blacklists lasse um erlaupte Seiten herauszulöschen?GrussPuemerP.S.Würde Dir gerne mal eine Mail schicken, jedoch finde ich in diesem Forum Deine Adresse nicht. Habe ich Tomaten auf den Augen?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: