title image


Smiley Re: Novell DOS 7 - Rechnerverbindung
HalloEs handelt sich um folgenden Wafer:http://www.jenlogix.co.nz/products/wafer-4821.htmMit dem Update muss die *.exe auf dem Wafer ausgetauscht werden.FTP wäre denkbar für mich, ist aber nicht zwingend! Hier lasse ich mich gerne von der Forumgemeinde beraten.Ich könnte mir folgendes Vorgehen vostellen.1. Datei wird auf Wafer in spezielles Verzeichnis geladen2. Beim Booten wird dieses Verzeichnis auf ein Update geprüft3. Falls vorhanden, wird die "alte" Datei gelöscht und die "neue" Datei in das Applikationsverzeichnis kopiert.Vielleicht bin ich damit völlig auf dem Holzweg....Deshalb schon vorgängig besten Dank für Tipps!Mike



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: