title image


Smiley Re: Bordermanager 3.9 URL Filer a la Webwasher
HalloVielen Dank für Deinen Feedback! Deine Erfahrungen interessieren mich sehr. Ich habe mich grad über LinkWall von Connectotel schlau gemacht. Aber eigentlich weiss ich noch immer nicht genau wie diese Web Contentfilter funktionieren. Genügt es im Bordermanager den entsprechenden Filter anzuklicken? Wie administriere ich diese zusätzliche Blacklist? Was ist denn genau der Unterschied zwischen LinkWall und dieser Blacklist? Eigentlich ist doch alles eine grosse DB von URLs welche vom Bordermanager abgefragt wird. Danach wird entschieden ob der Zugang zur Seite erlaubt ist oder nicht. Zumindest so war das beim Squid Proxyserver den ich mal administriert habe. Hast Du eine Ahnung ob wir LinkWall kostenlos testen können?Ein weiteres Produkt wäre SurfControl. Wenn Du mehrere Produkte ausprobiert hast, war bestimmt auch SurfControl dabei. Weist Du da was darüber?Gruss & nochmals vielen Dank!Puemer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: