title image


Smiley Re: Bordermanager 3.9 URL Filer a la Webwasher
Hallo Puemer,wir setzen den Bordermanager 3.8 mit einem Conntentfilter von Connectotel ein.Ich habe lange gesucht und alle verfügbaren Produte getestet und bin letzendlich bei Linkwall von Connectotel geblieben.Zusätzlich nutze ich eine Blacklist vom gleichen Hersteller mit der ich in der Lage bin Restriktionen über vordefinierte Gruppen festzulegen. So ziemlich alle Variantenvon Sperrungen und Außnahmen sind möglich.Der Bordermanager hält immer eine Liste der geblockten Listen im Memory.Die Performance wird wenig belastet, andere Produkte die wesentlich teurer sind schneiden schlechter ab.Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.Gruß Guenne.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: