title image


Smiley jetzt bin ich völlig ratlos
ich hab mich jetzt mal hingesetzt und wollte es noch ein Mal nachvollziehen und sehe jetzt die Dateien, die ich auf den Server kopiert habe.Ich weiss nicht, warum, aber es funktioniert jetzt, dass ich die Dateien auch von anderen WS sehe.Ich logge mich fast nie als Admin ein, habe einen lese-schreib-berechtigten Nutzer "Reiner", mit dem ich auch letztens Verzeichnisse angelegt und die Dateien, die ich von anderen WS nicht sehen konnte, auf den Server kopiert hatte.Dieser Nutzer hat bis auf Supervisory und Access-Control alle Rechte.Leider habe ich das Verzeichnis, mit dem ich das Unsichtbarkeitsproblem hatte, bereits gelöscht.Trotzdem vielen Dank für die Hilfe,schönen Sonntag nochReiner


und wie immer für begriffliche Fehler keine Haftung! Alles in allem ist es nur ein weiterer Stein in der Mauer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: