title image


Smiley mal ne evtl total blöde Frage
Folgende Situation:1 NDS-Baum mit für jeden Server einem eigenen Kontext2 NW 4.11 Server mit IPX/SPX1 NW 5.0 Server mit IPX/SPX und TCP/IPmehrere WS mit Win98SE und 32bit-KlientenLogge ich mich in meinen NDS-Baum ein, bekomme ich bei den Kontexten zu den 4.11ern per Loggin-Script Laufwerke zugewiesen und kann per zugewiesener Rechte auf die 4.11er und den 5.0er Server zugreifen.Ich habe mit einem Nutzer ausser Admin auch Schreibrechte auf dem 5.0er.Kopiere ich von einer WS mit dem Lese-Schreib-Nutzer Dateien auf den 5.0er, kann ich diese Daten mit dem gleichen Nutzer aber von einer anderen WS NICHT sehen.Ist das Murphys Law oder gibt es da eine andere Ursache, die sich mir als 5.0-Laien nicht erschliesst?Das Problem, das ich beschreibe, hat ein Bekannter in der gleichen Form in einer reinen NW5-NDS


und wie immer für begriffliche Fehler keine Haftung! Alles in allem ist es nur ein weiterer Stein in der Mauer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: