title image


Smiley Benutzeranmeldung unter Windows geht nicht mehr
Hallo und Hilfe!!!Novell 6.5 SP6Eine Mitarbeiterin die schon seit April bei uns arbeitet kann sich plötzlich nicht mehr richtig am Novell-Server anmelden (von 3 PCs aus mit Client 4.91 SP2 und SP3 versucht, andere User auf den PCs funktionieren). Im Ergebniss-Fenster der Novell Anmeldung kommt noch die Bestätigung, dass der Benutzer am Server angeschlossen ist und dann beim verbinden der Laufwerke erscheint der Fehler: Fehlercode:8901Wenn ich jedoch an einem PC mit MS-DOS boote und den User dann über IPX anmelde funktioniert alles Problemlos!Somit liegt es nicht an den freien Lizenzen und den Rechten des Users auf die Verzeichnisse.Folgendes habe ich schon probiert:Den Server neu gestartetDSREPAIR durchgeführteinen neuen Benutzer angelegt, jedoch mit dem gleichen Problem!Gibt es hierfür eine Erklärung?Oder für mich noch viel wichtiger eine Lösung?(Ich muss dringend neue Benutzer anlegen)Vielen Dank für Eure Hilfe,Wolferl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: