title image


Smiley Danke
Danke allen, die mitgedacht haben.1)In meinem NWAdmin gingen im die Zombies nicht zu löschen.2)Lizenzen rauschmeißen ist kein Problem, ich würde sie aben gern exportiern. (Die Lizenzdisketten einfach nur wegzuschließen war keine gute Idee.)3)Mein Problem hat sich nach tieferer Ursachenforschung geklärt.DS-Repair meldete im Protokoll auch irgendwelche defekten Zeitstempel.Also habe ich eine neue Epoche kreiert und siehe nach zirka 2 h waren die Zomies weg.Meine Erklärung:Die Nutzer hatten einen Einlogzeitpunkt irgendwann in der Zukunft. Damit wurde für sie trotz fehlender Aktivität kein "Watchdog" generiert, um zu prüfen, ob sie noch da sind. Somit degenerierten sie zu Zombies und blockierten die Lizenzen.Wenn eine(r) 'ne bessere Erklärung hat, darf er sie ruhig drunter schreiben.Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: