title image


Smiley GW7: Schriftgröße beim Ausdruck ist zu klein
Guten Morgen,wir haben hier ein Problem seit der Installation von GW7 (Clients). Wenn Mails gedruckt werden, ist die Schriftgröße sehr klein (ich schätze maximal 8 Punkt). Ich habe schon alles mögliche probiert um hierfür eine Lösung zu finden, bisher aber erfolglos. Was ich ausprobiert habe:Druckvorschauoptionen:Schriftgröße geändert und auch alle anderen Eigenschaften, die mir danach aussahen, als ob sie die Schriftgröße beeinflussen.Werkzeuge-->Optionen-->Layout:Ein Layout für das Lesen und verfassen von Mails festgelegt (Arial, 10).Es nützt alles nichts.Hat von Euch jemand einen Tip, wie man die Schriftgröße beim Drucken noch verändern kann?Vielen DankSchräubchen


Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: