title image


Smiley Fehlerliste für ServicePacks
Hallo,gibt es eigentlich im Internet eine Art Fehlerliste für ServicePacks?Damit man vor dem einspielen solcher erkennen kann was danach noch zu beachten ist.Grund:Ich habe dieses Wochenende auf unseren 2 Novell 6.5 Servern das ServicePack 6 installiert und soweit ich mich erinnern kann zum 1. Mal größere Problem nach der Installation eines Novell-ServicePacks.Eigentlich warte ich nach dem erscheinen der ServicePacks immer noch etwas mit der Installation, in der Hoffnung, dass etwaige Fehler dann behoben werden. Jedoch scheint dies nicht zu geschehen!Konkret hatte ich Probleme beim Laden der CIFS.NLM und den NETDB.NLM NETDB.MPM.Beim Neustart des Servers blieb mir dieser komplett hängen, bis ich CIFS nicht mehr mitgeladen hatte und später die CIFS.NLM gegen eine neuere Version getauscht habe. Und die iPrint Drucker im NDPS-Manager waren alle "nicht verbunden", bis ich die NETDB.NLM und NETDB.MPM in der autoexec.ncf vor dem NDPS-Manager geladen habe.Diese Problem konnte ich zum Glück nach langem recherchieren im Internet beheben. Und nun hoffe ich im Moment, dass nicht noch mehr Fehler im SP6 enthalten sind, von denen ich noch nichts gemerkt habe.Deshalb meine Frage nach solch einer Liste oder wie geht Ihr bei ServicePack Installationen vor?Vielen Dank für Eure Antworten,Wolferl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: