title image


Smiley Netware Server an Router
Hallo Alle zusammen!Ich möchte einen Netware 5.1 Server an eine Fritz!Box anschließen. Bei der Fritz!Box ist DHCP aktiviert. Kann sie dem Server eine IP zuordnen? Ich habe es erstmal mit einer statischen IP versucht. Da klappt aber nicht alles! Beispielsweise ein Ping an www.web.de funktioniert nicht. Eine Fehlermeldung wird ausgegeben: Der Hostname konnte nicht verstanden werden o.ä. Ein Ping zur Fritz!Box jedoch gelingt. Eigentlich möchte ich nämlich Time Sync aktivieren. Doch das funktioniert nicht. Es wird immer angegeben Timeserver is unreachable a.ä. Ich habe auch einen TCP-Port für Timesync ander Fritz!Box freigegeben. Deswegen lässt das ganze mich vermuten, dass da etwas mit der Internetverbingung nicht funktioniert.Bin dankbar für alle HilfeFranz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: