title image


Smiley Re: Admin gelöscht
Hi!Ich bin's nochmal!Erst einmal nochmals vieeeeeelen Dank! Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen! Vielen Dank Nirvana für die detaillierte Erklärung! Und auch an supertramp Danke für deinen Einsatz!Ich habe jetzt zwar bei Novell angerufen, allerdings ziehmlich erfolglos. Ich habe unter der Novell Page geschaut (-> Support & Schulungen -> links Rufnummern vor Ort -> und dann Düsseldorf (bzw. Zentrale)) und habe folgende Nummer gewählt:Telefon:+49 (0)211 - 56 31 - 0 ZentraleHätte ich lieber diese hier nehmen sollen?:Novell und Suse Linux Enterprise Produkte technischer Support:+49 (0)031-10-2864660 (Einzelfallsupport ohne Vertrag)Als erstes hatte ich eine deutschsprechende Mitarbeiterin dran, die mir jedoch mitgeteilt hat, dass ich hier nicht beim Support bin. Sie hat mich dann an eine englischsprechende Support-Mitarbeiterin weitergeleitet. Diese hat mich dann nach meinem Support-Vertrag gefragt, den ich aber nicht habe :-(Muss ich jetzt einen Vertrag abschließen? Oder könnt ihr mir vll noch einmal helfen und mir eine konkrete Nummer nennen? Wie teuer wird das ganze außerdem überhaupt?Dankeschöööön!Viele GrüßeFranz (der verzweifelte möchte-gern Novell Admin^^)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: