title image


Smiley Re: Admin gelöscht
Hallo!Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Sieht wohl so aus, als ob ich noch eine Chance hätte ;-).Ich beschreibe den Vorgang nochmal genauer:Ich war als Admin eingeloggt. Es gibt nur einen Baum, der wohl standardmäßig eingerichtet ist. Es ist außerdem NetWare 5.1. Ich bin dann in SYS/PUBLIC/WIN32/nwadmn32 und wollte eigentlich einen anderen User löschen. Doch das ist der Admin gewesen mit dem ich auch eingeloggt war. Dann habe ich die Verbindung verloren. Jetzt gibt es nur noch einen User, der kein Create-Recht im NWAdmin hat. Sonst gibt es keine anderen User. (Ist ein kleines Netzwerk -> Zahnarztpraxis).Um jetzt einen neuen Admin zu bekommen muss ich also bei Novell anrufen, aber wo? Auf der HP gibt es dieses Thema nicht...Ich habe außerdem noch ein paar Fragen:1. Was ist genau ein Trustee?2. Was ist ein Container?3. Was sind vererbte Trustees und Filter?Vielen Dank!GrußFranz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: