title image


Smiley Re: Synthetic Time is being issued on Partition ...
hi nochmal,man kann's ja mal so probieren, wie du es in deinem ersten Beitrag geschildert hast.Es ist auch überhaupt nichts dagegen zu sagen, er wird ja selbst sehen in wie weit er damit zurecht kommt.Ich stehe zu meinen Aussagen nach wie vor. Wenn's dir zu Riskant vorkommt kannst du natürlich gerne mehrfach darauf hinweisen das es dir so vorkommt, das ändert aber nichts an meinen Erfahrungen und meiner moderaten Gefahreneinstufung zu derVorgehensweise. Möglicherweise löst er, so auch schon das Problem damit! Mich würde interessieren was im Detail dann genau gemacht wurde. Also nicht nur schreiben "mach mal Dsrepair" sondern was genau im Tool mit welcher Option dann gemacht wird. Dann hätten vielleicht alle Themeninterresierte etwas von den Geschreibsel hier.GrußAndy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: