title image


Smiley ... zur Vervollständigung ...
Hallo!Ich will nur hinzufügen, wie die "Sache" ausgegangen ist. :-)Der Server hat den Stand 2.0 . Nachdem gestern der Techniker erneut vorbeikam, wollten wir "Support Pack 8" installieren. Es funktionierte nicht, weil nicht genügend Platz auf Volume SYS zur Verfügung stand. Daraufhin löschte bzw. verschob er unnötige Dateien vom Volume SYS. Es war dennoch nicht genügend Platz da. Er wollte dann wiederkommen mit einem Patch (oder etwas Ähnlichem) allein für die NLMs, welche für die Lizenzen verantwortlich sind. Nach kurzem "Kopfkrazen" und leichter Enttäuschung, weil wieder nichts voranging, hab ich mir den Server nochmal angesehen. Und (Oh Freude) seltsamerweise scheint das Problem nach der "Löschaktion" behoben zu sein. So plötzlich wie es aufgetaucht ist, verschwand es auch wieder. Seit einem Tag verhält sich der Server ganz normal. Seltsam, aber Hauptsache es funktioniert ... :-)Gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: