title image


Smiley Networkr wird nicht geladen
Hallo,ich bin bei der Datenmigrierung, von einem Cluster auf einen neuen.Um die Daten migrieren zu können, muss ich den Networkr entladen und gehe wie folgt vor: Nachdem der Networkr entladen ist, gebe ich NWDOWN ein. Danach UNLOAD TSAFS und UNLOAD SMDR.Nun SMDR und TSAFS /CLUSTER. Dann migriere ich meine Daten.Jetzt bin ich fertig und möchte den Networkr wieder laden. Ich gebe ein: UNLOAD TSAFS und UNLOAD SMDR. Danach SMDR und TSAFS /NOCLUSTER. Jetzt kann ich den Befehl eingeben NETWORKRLeider wird es nicht geladen. Stattdessen sehe ich in der Console:RCMDSRV.NLM [UNRESOLVED]NETWORKR.NLM [UNRESOLVED]Weiss jemad Rat?Vielen Dank im voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: