title image


Smiley Re: Synthetic Time is being issued on Partition ...
hi, ich habe dein Problem auf folgende weise erfolgreich schon mehrere male gelöst:-- Ausführung nur an den betroffenen Servern.1.Load Dsrepair -a > Advanced Options > Replica and Partitions Operations > Enter > REPAIR TIMESTAMPS AND DECLARE A NEW EPOCH2.Danach lass im Dsrepair -a Unattended.. und Timesynchronisation ein paarmal laufen (auch an den Servern die nicht betroffen waren). 3.Reboot (Alle Server!)4.Wieder punkt2 danach nochmal alle Server reboot.Bemerkung : nach dem die Server Zeit wieder Synchron ist, kann kurzzeitig die Bindery verloren gehen, findet sich aber wieder von selbst.Anmerkung: entscheidend ist der Punkt1, die Punkte danach richten sich nach dem, was an Fehlern unter Unattended übrig bleiben. Timesynchronisation muß in der Regel nur einmal an allen Server ausgeführt werden. GrüßeAndy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: