title image


Smiley Re: GW7 + MAPI + VB
Hallo S.H.,das wäre eine Idee, das würde aber eine Umprogrammierung unseres Adressverfahrens erfordern und dann wieder einen Rollout. Wir werden sehen, vielleicht ist die Geschichte auch mit SP2 von GW7 behoben, das bald heraus kommen soll.Aktuelle teste ich das Ganze noch mit einer Installation Out of the box, da es auch am Softwareverteilungspaket liegt. Ausserdem hat unser GW-Spezialist bei Novell noch Informationen gefunden.Das möchte ich zunächst machen, bevor wir an eine Umprogrammierung gehen.Vielen Dank dennoch für den Tip, ich werde ihn im Hinterkopf behalten.GrußSchräubchen


Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: