title image


Smiley Re: Printserver "schnappen" sich alle Lizenzen UND Time Problem
Hy,zu Datev kann ich Dir aussm Stegreif nix sagen.Schön zu lesen, daß das Zeitthema laut Deinem anderen Beitrag durch ist.Wenn nicht, dann melde Dich nochmal.Neue HW habe ich schon vorgeschlagen.Nehmt einen Proliant nach Wahl aber nur mit einem Prozessor, da NW5.1noch nicht so wirklich was davon hat wenn mehrere Proz im Server sind!Tierling ist kompetente aber auch schwere Kost.Sieh zu, daß Du das Portal auf der Büchse ans laufen krist, deine ConsoleOnees tut und dann erstellste mal eben einen Broker und einen NDPS Manager (HowTos gibts genug).Einfach machen und jut is!Nur vom lesen kannste nicht wirklich gut hintersteigen.Wenn Du direkten Kontakt brauchst, dann kannste mir über das Forum auch eineKurznachricht zukommen lassen.Cheers Marc


YES, I am certified!  laughingMCSA / MCSE / LPI / CNE 4.x/5.x/6.x



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: