title image


Smiley Re: Printserver "schnappen" sich alle Lizenzen UND Time Problem
Hallo!Danke für deine Hinweise. Und wieder hab ich eine Nachfrage :-)Zu dem "Entscheidunsprozess": Es geht um Kostenfragen, aber auch darum z.B. Datev in der Umgebung zu integrieren. Die unterstützen neuerdings Novell nicht mehr. Im Moment sieht es aber mehr nach einer möglichst "billigen" Lösung aus, also neue HW und altes OS.Zeit:Die Lösung hab ich auch schon überlegt. Geht das Ganze auch hinter einem Proxy (Debian und squid)?Zu: NDPSIch "kämpfe" mich gerade durch die beiden Bücher von "Eric Tierling". Irgendwann sollte man sich tatsächlich den "Überblick" erarbeiten. :-)Nochmal Danke! Sobald ich wieder vor der Kiste sitze und deine Vorschläge in die Tat umsetzen kann, melde ich mich wieder.Gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: