title image


Smiley GW7 + MAPI + VB
Guten Tag, liebe Experten,ich konnte mich nicht so ganz entscheiden, wo die Frage hingehört, aber ich stelle sie mal hier und werde im VB-Forum einen Verweis setzen.Wir haben hier eine (selbstprogrammierte) Anwendung - mit VB geschrieben - die auch eine Funktionalität enthält um E-Mails zu versenden. Als Mail Client hatten wir bis vor kurzem GW 6.5 im Einsatz und alles hat wunderbar funktioniert, auch die Erstellung von Mails an mehrere Empfänger, sowohl als "An", als "CC", als auch als "BK".Inzwischen wurde auf einigen Rechnern der GW7-Client installiert.Jetzt wird zwar immer noch eine GW-Mail erzeugt, aber es wird immer nur eine Mailadresse an die entsprechenden Felder weitergegeben.Fixmapi habe ich schon laufen lassen, das bringt keine Besserung. Mein fixmapi hat die Version 5.5.2518.0 und ist vom 24. Juli 2002. BS ist W2K mit SP 4.Hat jemand eine Idee, warum es nicht möglich ist, eine Mail an mehrere Empfänger zu erzeugen? In der Entwicklungsumgebung kann ich nachvollziehen, dass alle Empfänger in die entsprechenden Felder eingetragen werden und am Sourcecode wurde nichts verändert.Für jeden Tipp wäre ich dankbar, denn das Massen-Rollout von GW7 steht kurz bevor und das heißt, GW7 wird auf ca. 2000 Rechnern installiert.Schon im Vorraus vielen DankSchräubchen


Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: