title image


Smiley Re: DRINGEND!!! Neue Gruppe/Ordner unter Novell 4.11 anlegen...
So, Cheffe zurück von Promotour aus der Schweiz...Problem geschildert...Gefahr erkannt...Ordner bzw. Gruppe mit entsprechenden Rechten wird jetzt unter Windows angelegt...Novell-Server wird, wie ich dann am Freitag erfahren habe, eh bald abgeschafft...Arbeit und Aufregung umsonst...:-(((Trotzdem ein RIESIGES Dankeschön an alle, die hier geantwortet haben.Besonders an ANDREASGA für seine Mühen und seine Geduld.Wenns letztlich auch nix gebracht hat, habe ich doch erfahren dürfen, wie viel ich noch lernen muss.Oder auch nicht, denn ein neuer System- und Netzwerkadmin ist schon in Sicht...:-)))Mein Einsatz war eh nur kommissarisch.Aber Cheffe hat halt mal wieder Flausen im Kopf gehabt...Good luck @ all und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder auf diesem Bildschirm



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: