title image


Smiley Re: NDPS: im Resourcemanagement von IPrint lassen sich keine Treiber hinzuf
Hi VKR,sehr interessanter Beitrag.Die Geschichte mit NWADMIN32.exe und /DisableTLSMGR habe ich ausprobiert und die funktioniert auch, allerdings kann man damit keine XP Treiber hinzufügen, die aber unsere wichtigsten Treiber sind.Die andere TID 3018152 trifft ja genau mein Problem, die hatte ich vorher nicht gefunden.Ich habe diesen Patch heruntergeladen und lt. Beschreibung soll man den installieren, allerdings ist es ein *.npm File?????Wie kan man das installieren? Ich habe es über die Console, über die Workstation und von Startx-Console vergeblich versucht, oder soll man die einfach in den I-manager Ordner kopieren? Vieleicht hast Du da ja auch einen Tip.Auf jeden Fall schon mal vielen Dank,Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: