title image


Smiley Filesearch ......
Hallo zusammen,kennt jemand von euch ein tool (ausser die Windows suche) mit dem ich meinen fileserver nach bestimmten dateitypen durchsuchen kann?folgende situation, bei uns nehmen bestimmte dateitypen überhand (pps,mp3 usw.) nun ist es aber so, wenn ich mit der windowssuche auf "jagd" gehe spuckt die mir aber den kompl. userpfad aus! das will ich (naja unser personalrat) nicht, gibt es eine möglichkeit diesen dann auszublenden?oder hat jemand eine andere idee wie ich diesem problem herr werden kann. jetzt kommt mir bitte nicht mit orgastrukturen :-) das ist schon längst gegessen nur hält sich der "gemeine user" nicht an sowas :-((((gibt es eine möglichkeit diese bestimmten dateitypen zum abspeichern sperrt?zum einsatz kommt ein netware 6.5 server SP6vielen dank für eure tipps !!!


:-) Humor ist, wenn man über sich selbst Lachen kann, "IF Microsoft is the solution of my problem, i want my problem back"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: