title image


Smiley Novell udn Windows Account
Hallo NG'ler,ich möchte gern meine Novell User von der Windows Anmeldung befreien. Zur Zeit muss sich jeder User im Novell authentifizieren und anschließend an dem lokalen Windows Rechner anmelden. Problem ist halt, dass die User unterschiedliche Rechner nutzen und die Verwaltung der lokalen User führt dann ins unermeßliche. Ich habe ab und zu schon überlegt einen Windows Gruppen Account auf jedem Rechner anzulegen.Unter "control userpasswords2" kann ich ja Windows dazu überreden sich mit einem bestimmten Account automatisch anzumelden. Jedoch wird dann nicht mehr nach dem Novell Login gefragt, dieses muss dann manuell über den Tray erfolgen (im Nachhinein). Hat jemand eine bessere Idee oder das Problem irgendwie anders gelöst. Vielen DankChristian Röthel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: