title image


Smiley Volumes Comatoes
Hallo,ich habe einen Cluster bei dem ein Server gebootet werden musste.Nun habe ich vergessen die Volumes Offline zu nehmen oder weg zu migrieren. Ich habe nur in der Console Cluster Leave eingegeben und dann restart server.Als der Server wieder hochkam, wollten sich die Volumes laden und gingen Comatoes.Nun habe ich versucht diese auf einen anderen Server zu migrieren, doch die gingen auch hier Comatoes. Im Logger wird angezeigt, das der Pool nicht gefunden werden kann.Wenn ich Pools eingebe, werden die benötigten Pools nicht angezeigt.Es kann doch nicht sein, das wenn ein Server ausfällt, die Volumes zerstört werden.Weiss jemand eine Lösung?Im Einsatz habe ich Novell 6.5 SP6Danke im voraus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: