title image


Smiley Re: grpwise mails zurückholen
hallo superjoker,vielen dank für deine schnelle antwort. also zu 1. wir setzen groupwise 5.5 ein (unter novell4.2).wahrscheinlich kann ich da nur versuchen auf gut glück in der datenbank etwas zurüchzusichern.also dateien umbennen und dann versuchen etwas zurüchzuschieben. was anderes fällt mit erst einmal auch nicht ein.zu2. dieses recreate habe ich glücklicherweise erst bei meiner mailbox getestet.die nachrichten wurden alle in den aktenschrank geschoben. eingangs- sowie ausgangsnachrichten. gibt es da eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen.wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, da es sich ja um meine mailbox handelt.die teste ich immer als erstes. du kannst dir ja sicher vorstellen, wie die user reagieren, wenn bei ihnen etwas fehlt.ich danke dir nochmal vielmals für die schnelle antwortgrußandy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: