title image


Smiley grpwise mails zurückholen
Hallo groupwise-spezialisten,bei einem user kam die fehlermeldung c 022 und die mailbox konnte nicht geööfnet werden.Ich habe dann gwcheck analyze/fixdatabases laufen lassen. Danach konnte man wieder an die mailbox aber es fehlten ein paar mails vom gestrigen und vom vorgestrigen tage.Hat jemand einen Tipp, wie ich diese zurückbekomme? Mit suchen klappt es nicht.Das ist das erste problem.Ein weiteres problem ist, dass ich re-create user database bei meiner mailbox getestet habe.Nun ist meine eingangsbox leer und in den ausgangsnachrichten befinden sich auch eingangsmails. Structured rebuild hat auch nichts gebracht.Hat vielleicht dort jemand eine idee?vielen dank im voraus andy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: