title image


Smiley Novell Passwort m W2003 Passwort gleichzeitig ändern - aber wie ??
Hallo,wir betreiben einen Novell 4.11 Server und eine W2003 Domäne (vor kurzem noch NT)Muß auf dem W2003 DC etwas installiert werden damit, wenn der Uservon Novell die Aufforderung zum Passwort ändern bekommt, das Passwort auch automatisch auf dem DC geändert wird.Das hat in der NT Domäne auch nie richtig funktioneirt.Was muß auf User PC, W2003 -DC installiert werden damit das klappt.Muß bei der Novell Clientversion etwas bestimmtes angewählt werden.Wäre super wenn mir hier jemand sagen kann wie das geht.Hab schon auf diversen Novell Seiten gesucht, bin aber leider nich schlauer geworden.Vielen Dank schon mal.Viele GrüßeAnrie



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: