title image


Smiley Re: Word97 - Anwedung wird geschlossen ???
Hallo MikeDieses Problem wird ziemlich häufig genannt.Die etwa 6 Anfragen diesbezüglich liessen sich oft so lösen:Die Vorlage auf der das Dokument beruht, soll neu erstellt werden. Das "AttachedTemplate" wird unter Extras - Vorlagen und Add-Ins ausgewiesen.Allerdings hat Microsoft Probleme.IPF im Zusammenhang mit Cut 'n PasteFalls das wirklich nicht helfen sollte, würde ich als nächstes den Data-Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\DataEr wird neu erstellt, beim nächsten starten von Word.Falls das nicht hilft, würde ich Windows forciert neu registrieren:START - Ausführenx:\office pfad\winword.exe /rDies würde ich tun, sogar dann, wenn Word nochmals neu installiert wurde. Die Office-Setup-Routine räumt nachweislich nicht gut auf in der Registry- (Erst Office 2K bringt hier Abhilfe).Als nächstes würde ich SR-1 und SR-2 installieren (wenn noch nicht geschehen).Als nächstes würde ich überprüfen, ob sich das Problem im abgesicherten Mode reproduzieren lässt. Wenn nicht, würde ich 1. Grafikkartentreiber 2. Druckertreiber upgraden. (WIN/NT hat keinen solchen Modus)Als nächstes würde ich mir den Eraser97 von M$ besorgen. Diesen installieren und anschliessend laufen lassen. (Natürlich zuerst Office deinstallieren und ganz am Schluss wieder installieren.Als nächstes würde ich mit M$ Kontakt aufnehmen.GrussSilvia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: