title image


Smiley Internet Explorer 5.0
Habe den ISDN-Anschluß von Telekom, jedoch schon immer Probleme beim Aufrufen von Internet-Adressen gehabt. Auf Anraten habe ich jetzt den Internet-Explorer 5.0 installiert. Das Problem ist jedoch wie gehabt.Es kommen folgende Fehlermeldungen:"Die Seite kann nicht gezeigt werden. Die gewünschte Seite ist z.Zt. nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstlelungen überprüfen".Oder:"Die Internetseite ..... kann nicht geöffnet werden. Die Serververbindung wurde zurückgesetzt".Die letzte Fehlermeldung kommt bei fast jeder Adresse!Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Danke.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: