title image


Smiley prima, so geht es
Hallo Reinhard,also ist es wohl doch besser, wenn man die beiden Funktionen, die ich zuerst hatte, zu einer zusammenfasst. Sowas ähnliches hatte ich übrigens zwischenzeitlich selbst versucht, bin aber an einer Fehlermeldung "Objektvariable oder With-Blockvaiable nicht festgelegt" für die Zeile "Set objFolderItem = objFolder.ParseName(fil)" hängen geblieben.Aber deine Version ist perfekt: jetzt brauche ich für 1000 Dateien ca. 5 Sekunden - ein enormer Fortschritt gegenüber 1 Minute! Ich denke, an die 2 Sekunden, die ich beim Einlesen nur mit FSO benötigte, kann man in Zusammenarbeit mit GetDetailsOf kaum näher rankommen.Vielen Dank,Klaus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: