title image


Smiley Re: Du solltest wohl besser die Struktur ändern...
Hallo Reinhard,was meinst du mit "ExtendedFileProperties auf einen Schlag und nicht einzeln einlesen"? Spontan fällt mir dazu ein, auf die Hilfsfunktion zu verzichten und diese mit der Hauptfunktion zu vermatschen (klingt aber unsauber). Oder auch statt den ganzen Pfad (strFileName), die Variablen MyPath und MyFile zu übergeben, die man als fol und fil ja sowieso schon hat. Und zudem könnte man gleich in dem betreffenden Ordner (Set objFolder = ...) bleiben und alle Dateien abarbeiten.Zum fehlenden /pre-Tag: blöd, dass so ein Fehler nicht automatisch abgefangen wird. Ich hoffe, dass sich das nicht auf alle nachfolgenden Beiträge fortpflanzt. Egal, ich wollte das ändern (was ja angeblich geht), habe mich eingeloggt, aber finde nirgendwo eine Möglichkeit was zu ändern.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: